Newsticker

UNSER NEWSTICKER

Rückblick über vergangene Veranstaltungen, TonArt's Alltag und sonstige News, die wir mit euch gerne teilen möchten :)

anstehende Events

Visionen und Wünsche

Kooperationsanfrage

• Dirigentin Angela Castellani

• Chor TonArt Auftritt Karaokeparty

Button
  • Sängerin bei Karaokeparty Gechingen, veranstaltet von TonArt, Chor des Liederkranz Gechingen 1840e.V.

• Zwei singende Personen bei der Karaokeparty

• gemeinsames Singen Karaokeparty TonArt Gechingen

Gänsehaut-Momente bei
der ersten TonArt Karaokeparty

Am Samstag, den 28. Oktober veranstaltete der Liederkranz seine erste Karaokeparty. Direkt nach ihrer Ankunft nahmen die Gäste die ersten Drinks und Fingerfood-Snacks ein. TonArt selbst eröffnete den Abend mit einer Choreinlage und riss die Gäste bereits mit dem zweiten Stück – Hit the Road Jack – aus ihrem Alltagstrott. Die Gäste begleiteten die Chordarbietung begeistert mit ihren eigenen Stimmen und mit heftigem Applaus. Zum Ende des Auftritts wurde eine Zugabe verlangt, welcher natürlich gerne nachgegeben wurde. Mit dem Chorauftritt endete dann auch bereits der offizielle Teil des Abends, und Vorsitzende Eva Eichelbaum gab das Wort weiter an DJ AndyGee, welcher den Rest des Abends gestaltete. Wie erhofft wurde den ganzen Abend über gesungen – ein hervorragender Karaokesänger folgte auf den anderen, und so verging die Zeit wie im Flug. Egal ob in Grüppchen, Solo oder als Duett, jeder der Anwesenden gab mindestens einmal einen bekannten Klassiker zum Besten und überzeugte damit sein begeistertes Publikum, welches die Performances mit Tanz, Gesang und Jubel begleitete. Das Highlight des Abends war ein spontaner Heiratsantrag auf der Tanzfläche, welcher mit großer Überraschung und Begeisterung gefeiert wurde. Die Angebetete sagte „Ja“! Wir wünschen dem glücklichen Paar alles Gute und freuen uns bereits auf den TonArt-Auftritt bei der bevorstehenden Hochzeit.

Die erste TonArt Karaokeparty war somit ein voller Erfolg und ein Abend, den keiner der Gäste wohl so schnell wieder vergessen wird. Besonders nicht wir von TonArt, denn gleichzeitig war das auch unser letzter Auftritt mit unserer Chorleiterin Angela Castellani, die uns noch in diesem Jahr verlassen wird. Trotz Traurigkeit über ihren Weggang können wir unser letztes gemeinsames Konzert somit in schöner Erinnerung behalten und verabschieden sie mit einem lachenden und einem weinenden Auge. Vielen Dank für die großartige, gemeinsame Zeit, und viel Erfolg in Deinem neuen Berufsweg, liebe Angela!

Doch keine Angst – bei TonArt geht es fulminant weiter. Wir beginnen schon bald die Proben mit einem neuen Chorleiter und sind gespannt darauf, was die Zukunft für uns bereithält – mit Sicherheit nochmal so eine unvergessliche Karaokeparty!

Offen für Kooperationen

Ihr sucht einen Chor mit dem ihr gemeinsam ein Projekt starten wollt?  Dann scheut euch auch hier nicht uns zu kontaktieren. Wir freuen uns über gemeinsame Konzerte und den gemeinsamen Austausch.

Gechingen Aufnahme - Bildrecht Manuel Kamuf, Lightworkart

The Last Bash meets Gechingen

geauere Infos folgen bald :)

Save the Date : 11.5